Über uns

demi-lack_ueber-uns

Über DEMI Lackierfachbetrieb

Unsere Geschichte nahm im Jahre 1994 ihren Anfang. Begonnen hat alles als Einmannbetrieb mit einer Werkstatthalle und einer Lackierkabine. Doch was damals schon ersichtlich wurde, eine Halle wird die steigende Nachfrage nicht decken können. So erfolgten 1999 der Bau und die Fertigstellung einer zweiten Halle. Um uns die Möglichkeit eines weiteren Ausbaus offen zu halten, erwarben wir 2004 das benachbarte Grundstück. Im Jahre 2014 wurde hier dann eines unserer größten Projekte fertiggestellt. Heute verfügen wir über drei Hallen und fünf Lackierkabinen, in denen Fahrzeuge vom Zweirad bis hin zum Bus lackiert werden können.

Unser Team

Lackierarbeiten sind Vertrauenssache. Angesichts unserer hohen Qualitätsansprüche, unseren transparenten Prozessen sowie unserer Termintreue verlassen sich unsere Kunden mittlerweile seit über 20 Jahren auf uns.
demi-lack_team
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot, gleichzeitig gewähren wir hohe Standards bei jedem einzelnen Auftrag, denn nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden.
Uns ist es auch ein Anliegen, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Know-how. Dieses ermöglicht es ihnen, Spezialaufträge, was Lack und Karosserie betrifft, zu bearbeiten.
Unsere großräumigen Lackierkabinen erlauben es uns, Karosserien unterschiedlicher Arten entgegenzunehmen sowie zahlreiche Einzelteile gleichzeitig zu lackieren. Insbesondere unsere Flexibilität ist es, die auch bei unseren Kunden aus Industrie und Gewerbe für uns sprechen lässt.
Auch zukünftig möchten wir uns durch hohe Qualitätsstandards und ständige Weiterentwicklung auszeichnen und uns durch individuelle und flexible Auftragsabwicklungen abheben.
Wir versprechen Ihnen:
Wir bringen die gewünschte Farbe in Ihr Leben!

Zertifizierung

Wir sind eine zertifizierte Partnerwekstatt der Basler Versicherungen und werden regelmäßig von der DEKRA überprüft.
Seit April haben wir auch die ISO 9001 Zertifizierung erfolgreich in den Bereichen: Industrielackierung / Teile- & Komplettlackierung / Unfallinstandsetzung abgeschlossen.

DEKRA-SIEGEL-6856_Werkstattprüfung-für-Lackierbetriebe-150x300
Basler_Versicherungen_logo

DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikat

zertifikat-20-03-12.ai
zertifikat-iso-9001-demi-en-113